Möchten Sie Ihre Führungs-Tätigkeit mit neuen Ideen und Ansätzen stärken und erweitern? Diese Weiterbildung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Erfahrungen mit neuem Wissen zu verknüpfen sowie neue, spannende Impulse für Ihren Führungs-Alltag mitzunehmen. Auch als erfahrene Führungsperson ist es interessant und sinnvoll, sich wieder einmal intensiv mit dem Thema Führung auseinanderzusetzen und die persönlichen Prioritäten zu überdenken.
Beginn
25.10.2023
Zum Kalender hinzufügen
Zeit
09:00 - 17:00
Enddatum
01.11.2023
Preis
1800 CHF
Adresse
WBZ Langwiesen
Hauptstrasse 16
8246
Langwiesen (bei Schaffhausen)
Leitung
Andrea Sägesser
Ziel
Sie stärken und erweitern Ihre bisherige Führungserfahrung mit neuen Impulsen und entwickeln sich als Führungsperson weiter.
Inhalt
- Analyse der bisherigen Führungstätigkeit und allenfalls Anpassung der eigenen Prioritäten
- Weiterentwicklung von der Führungskraft zum Leader, Mentor und Coach
- Mitarbeiterbindung nachhaltig aufbauen und erhalten
- Balance von Stress und Gelassenheit (für sich selbst und für Mitarbeitende)
- gute Entscheidungen treffen und umsetzen
Zielgruppe
Dieses Angebot eignet sich für:
- Führungskräfte, die schon lange in einer Führungsfunktion sind (Firmeninhaber(innen), Abteilungsleiter(innen), Projektleitende, etc.)
- Alle, die ihre Führungsqualitäten updaten und ergänzen möchten
Form
Live-Veranstaltungen
Unterrichtssprache
Deutsch
Klassengrösse
maximal 6 Personen